Foto: Literaturzirkel

Nach einer Veranstaltungspause im Sommer, die von den Autoren zum Verfassen neuer Texte genutzt wurde, meldet sich der Literaturzirkel Pittental wieder mit einem starken Lebenszeichen zurück. 

Am 14. September ab 18 Uhr gastieren sie im Atelier der Künstlerin Elisabeth Daniel am Ohaberg in Bromberg. Neben den Lyrik- und Prosatexten der Schreiber wird daher auch bildende Kunst zu sehen sein. Zudem wird ein neues Mitglied der Schreibgruppe zum ersten Mal zu hören sein: Herta Hoffmann aus Sautern liest erstmals aus ihren Texten.

Musikalisch untermalt wird die Literaturveranstaltung von Sonja Berger aus Pitten mit Gesang und Gitarre. Für das leibliche Wohl gibt es ein Kuchenbuffet und Getränke.

Alle Infos auch im Internet: www.literaturzirkel-pittental.at

Lyrik und Prosatexte, 14. Sept. ab 18 Uhr, im Atelier von Elisabeth Daniel am Ohaberg in Bromberg