Direktor Gerhard Schermann (li.) und Direktor Mario Sonnleitner (re.) freuen sich mit ihren Mitarbeitern über die tolle Auszeichnung und sehen dies als Bestätigung des großartigen Arbeitsklimas / Foto: Vivea Gesundheitshotels

Nun haben es die beiden Vivea Gesundheitshotels in Bad Schönau – Zum Landknecht und Zur Quelle – schwarz auf weiß: Hier ist die Mitarbeiterzufriedenheit besonders hoch. Daher wurden die beiden Häuser nun mit dem Top Company Award ausgezeichnet.

Ende letzten Jahres wurden die Mitarbeiter der beiden Gesundheitshotels zu ihrem Arbeitsumfeld befragt. Das Ergebnis: Hier ist ein ausgezeichneter Arbeitsplatz! 93 Prozent der Mitarbeiter stimmten dieser Aussage zu. Dafür haben das Haus „Zum Landsknecht“ und  das Haus „Zur Quelle“ den Top Company Award bekommen. 

Durchgeführt wurde die Befragung von Business Pool Austria, ein Spezialist für Organisation und Personal. 

Zertifikat

Weiter am Ball bleiben

Engelbert Künig, Geschäftsführer der Vivea Gesundheitshotels, ist begeistert. Trotz dieser tollen Erfolge hält er fest, dass es notwendig sei, weiterhin am Ball zu bleiben. „Zufriedene Mitarbeiter sind ein wichtiger Faktor für den nachhaltigen Erfolg unseres Unternehmens. Wir werden auch nach der Verleihung des Top Company Awards Maßnahmen umsetzen, um die hohe Zufriedenheit unserer Mitarbeiter gewährleisten zu können“, so Künig.

Besonders erfreut über das sensationelle Ergebnis sind die beiden Gesundheitshotel-Direktoren, Mario Sonnleitner (Zur Quelle) und Gerhard Schermann (Zum Landsknecht), die betonen: „Wir sind einfach ganz stolz auf unsere Top-Mitarbeiter. Danke!“

Vivea Gesundheitshotel
„Zum Landsknecht“
Vivea Gesundheitshotel
„Zur Quelle“
2853 Bad Schönau