Michael Hofer von „Marlin und Partner“ mit Michael Bäcker (Cosplay Entertainment), Beatrice Aichinger mit Sohn Colvin, Phillip „Ringo“ Nussbaumer und „Tausendfüßler“ Edi Horvath mit Hund Marty / Foto: Schmidt

Der Erlacher Ortslauf 2021, organisiert vom LC Tausendfüßler mit Obmann Edi Horvath ist vorbei (der „Bote“ berichtete), die Spendenbereitschaft aber nach wie vor hoch. Seit Jahren laufen die „Tausendfüßler“ mit vielen anderen um den guten Zweck. In der Vergangenheit kam dieser MS-Betroffenen zugute, heuer wurde das Spenden-Sammeln ausgeweitet. Ein Engagement, das unterstützenswert ist. Das bewies das Bad Erlacher Vermögens-, Versicherungs- und Finanzierungsberatungs-Unternehmen „Marlin & Partner“, das insgesamt 700 Euro gespendet hat. Organisator Edi Horvath zeigt sich sichtlich gerührt von der Summe. „Wir werden das Geld nun auf die Projekte aufteilen“, erklärt er, „wir sind wirklich dankbar für diese Spendenbereitschaft.“