Wenn 150 Kinder in der Erlebnisarena St. Corona die Piste runterbrettern, dann ist wieder Sumsi – Kinderskirennen. 

Selbst teilweise widrige Bedingungen konnten 150 kleine Skistars nicht davon abhalten, eine perfekt präparierte Piste beim Sumsi Kinderskirennen in der Erlebnisarena St. Corona zu bezwingen. 150 ehrgeizige Nachwuchs-RennläuferInnen durfte das Team der Raiffeisenbank Region Wiener Alpen begrüßen und betreuen. Ausgestattet mit einem gut gefülltem Startersackerl und nach den beiden Star-Vorläufern, den Maskottchen Sumsi und Corona, war es um 12:30 Uhr so weit. Die Startplätze konnten eingenommen werden, ein großartiges Rennen konnte beginnen und die StarterInnen konnten ihr Können unter Beweis stellen. 

Selbstverständlich standen Spaß und Freude am Skifahren im Vordergrund, nichtsdestotrotz wurden alle Skistars unter großem Jubel im Zielgelände gebührend in Empfang genommen und mit einer Medaille belohnt. Für die Besten aus jedem Jahrgang winkten neben tollen Preisen natürlich auch ein Pokale, die bei der Siegerehrung von Dir. Walter Hummer von der Raiffeisenbank Region Wiener Alpen und Bürgermeister Ing. Michael Gruber aus St. Corona übergeben wurden.