Foto: Scherz

Volles Programm am und rund um den Hauptplatz von Kirchschlag gab es am 10. und 11. Juni zu erleben. Zunächst luden das Unternehmer-Netzwerk Kirchschlag aktiv und die Kaufleute zum zweitägigen Einkaufserlebnis. Die Gäste und Kunden fühlten sich sichtlich wohl und bei bester Stimmung wurde gemeinsam geplaudert, gefeiert und das eine oder andere besondere Schnäppchen ergattert. Für die jungen Besucher gab es Kinderschminken oder eine Fahrt mit dem Bummelzug und die Kirchschlager Gastronomie sorgte für schmackhafte Erlebnisse.

Am zweiten Kundenparty-Tag wurde die Veranstaltung dann um die Mittagszeit gleich von einem weiteren Highlight abgelöst: Das Sportwagen- und Motorrad-Treffen „Ride the Hills“ feierte mit zahlreichen PS-starken Teilnehmern und interessierten Besuchern gelungene Premiere. Nicht nur die Fahrzeug-Präsentationen rund um den Hauptplatz, sondern auch die Ausfahrten wurden begeistert aufgenommen. Eine Fortsetzung ist bereits geplant.

Fotos: Scherz, Xaver Ziggerhofer