Foto: Scherz

Vol­les Pro­gramm am und rund um den Haupt­platz von Kirch­schlag gab es am 10. und 11. Juni zu erle­ben. Zunächst luden das Unter­neh­mer-Netz­werk Kirch­schlag aktiv und die Kauf­leu­te zum zwei­tä­gi­gen Ein­kaufs­er­leb­nis. Die Gäs­te und Kun­den fühl­ten sich sicht­lich wohl und bei bes­ter Stim­mung wur­de gemein­sam geplau­dert, gefei­ert und das eine oder ande­re beson­de­re Schnäpp­chen ergat­tert. Für die jun­gen Besu­cher gab es Kin­der­schmin­ken oder eine Fahrt mit dem Bum­mel­zug und die Kirch­schla­ger Gas­tro­no­mie sorg­te für schmack­haf­te Erlebnisse.

Am zwei­ten Kun­den­par­ty-Tag wur­de die Ver­an­stal­tung dann um die Mit­tags­zeit gleich von einem wei­te­ren High­light abge­löst: Das Sport­wa­gen- und Motor­rad-Tref­fen „Ride the Hills“ fei­er­te mit zahl­rei­chen PS-star­ken Teil­neh­mern und inter­es­sier­ten Besu­chern gelun­ge­ne Pre­mie­re. Nicht nur die Fahr­zeug-Prä­sen­ta­tio­nen rund um den Haupt­platz, son­dern auch die Aus­fahr­ten wur­den begeis­tert auf­ge­nom­men. Eine Fort­set­zung ist bereits geplant.

Fotos: Scherz, Xaver Ziggerhofer