Foto: Scherz

Volles Pro­gramm am und rund um den Haupt­platz von Kirch­schlag gab es am 10. und 11. Juni zu erleben. Zunächst luden das Unternehmer-Net­zw­erk Kirch­schlag aktiv und die Kau­fleute zum zweitägi­gen Einkauf­ser­leb­nis. Die Gäste und Kun­den fühlten sich sichtlich wohl und bei bester Stim­mung wurde gemein­sam geplaud­ert, gefeiert und das eine oder andere beson­dere Schnäp­pchen ergat­tert. Für die jun­gen Besuch­er gab es Kinder­schminken oder eine Fahrt mit dem Bum­melzug und die Kirch­schlager Gas­tronomie sorgte für schmack­hafte Erlebnisse.

Am zweit­en Kun­den­par­ty-Tag wurde die Ver­anstal­tung dann um die Mit­tagszeit gle­ich von einem weit­eren High­light abgelöst: Das Sport­wa­gen- und Motor­rad-Tre­f­fen „Ride the Hills“ feierte mit zahlre­ichen PS-starken Teil­nehmern und inter­essierten Besuch­ern gelun­gene Pre­miere. Nicht nur die Fahrzeug-Präsen­ta­tio­nen rund um den Haupt­platz, son­dern auch die Aus­fahrten wur­den begeis­tert aufgenom­men. Eine Fort­set­zung ist bere­its geplant.

Fotos: Scherz, Xaver Ziggerhofer