Foto: Hiess

Über das höchst vielfältige kreative Schaffen von Karl Hiess haben wir in der letzten Ausgabe des „Boten“ berichtet. Nach seiner letzten Ausstellung in Zürich steht nun auch der Ausstellungstermin in der Heimatgemeinde des Künstlers fest. Unter dem Motto „Alles für die Fisch“ zeigt Karl Hiess ab 26. Oktober seine „Recycling-Kunst“ in Schwarzenbach. In idyllischer Umgebung zwischen viel Grün stehen seine Skulpturen, denen er mit viel Kreativität neues Leben eingehaucht hat. Am Nationalfeiertag ist die Ausstellung ab 14 Uhr für Interessierte geöffnet, aber auch danach kann man einen Blick auf die neuesten Werke von Karl Hiess werfen. Am besten nach telefonischer Vereinbarung unter 0664/3389705.

Ausstellung „Alles für die Fisch“ von Karl Hiess ab 26. 10, ab 14 Uhr in Schwarzenbach, Schulau 13