Von links: Alfred Weber (Hotel Weber), Werner Kerschbaumer (Gesundheitsresort Königsberg), Peter Beisteiner (Klient Lebenslicht) und Peter Rotheneder (Leiter Caritas Tageswerkstätte Lebenslicht Krumbach) / Foto: Weber

Gastronomen aus Bad Schönau, Krumbach und Kirchschlag trafen sich kürzlich auf der Gokart-Bahn Rechnitz. Organisiert von Werner Kerschbaumer und Alfred Weber, hieß es bei der Gastro Charity Kart-Trophy Vollgas geben. Insgesamt sieben Teams aus der Gastroszene waren am Start: das Gesundheitsresort Königsberg, Vitalzeit Hotel Weber, Genießerpension Dopler, das Gasthaus Heissenberger, der Krumbacherhof der Familie Ottner, Bistro & Bäckerei Koll sowie das Wirtshaus Triad. Als Gesamtsieger wurde das Team Koll mit dem Wanderpokal ausgezeichnet, in der Einzelwertung siegte Christoph Dopler. Dank Spenden der Teilnehmer und Sponsorings durch die teilnehmenden Betriebe inklusive der VIVEA Gesundheitshotels konnte dem Verein Lebenslicht Krumbach schließlich ein Scheck in der Höhe von 1.000 Euro zum Ankauf einer akkubetriebenen Reinigungsmaschine überreicht werden.

Die Sieger vom Team Koll / Foto: Dopler