Erz­bi­schof Kar­di­nal Chris­toph Schön­born und Life-Ball-Orga­ni­sa­tor Gery Kes­zler besuch­ten die Pas­si­ons­spie­le in Kirch­schlag / Foto: Freiler

Noch bis 26. Okto­ber sind die Pas­si­ons­spie­le in der Stadt­ge­mein­de Kirch­schlag zu sehen. Die heu­ri­ge Insze­nie­rung von Man­fred Waba ist dank des Enga­ge­ments von rund 450 Frei­wil­li­gen und neu­en Video­pro­jek­tio­nen ganz beson­ders sehens­wert. Davon woll­ten sich nun auch zwei pro­mi­nen­te Besu­cher per­sön­lich ein Bild machen: Erz­bi­schof Kar­di­nal Chris­toph Schön­born stat­te­te Anfang Sep­tem­ber den Pas­si­ons­spie­lern einen Besuch ab und zeig­te sich beein­druckt. Auch Gery Kes­zler, der vie­le Jah­re den Life Ball in Wien orga­ni­siert hat, ließ sich die Gele­gen­heit nicht entgehen.

Alle Infos zu den letz­ten Spiel­ter­mi­nen im Okto­ber unter www.passion.at.