Im letzten Jahr ist es gelungen, den singenden Franziskanerpater Sandesh  Manuel für ein Konzert ins Vereinshaus Wiesmath zu holen. Aufgrund des großen Erfolgs spielt er heuer am 10.11. erneut auf. / Foto: Kornfeld

Auf Initiative des Wiesmathers Franz Kornfeld ist es letztes Jahr gelungen, den singenden, rappenden und jodelnden Franziskanerpater Sandesh Manuel für einen Auftritt mit seiner Band ins Vereinshaus zu holen. Das Publikum war begeistert und berührt von diesem musikalischen Abend für den guten Zweck, denn der Reinerlös wurde an die Rotkreuz-Ortsstelle gespendet. Aufgrund der positiven Rückmeldungen ist es Kornfeld gelungen, den „singenden Mönch“ auch heuer wieder nach Wiesmath zu holen. Am 10. November gastiert er mit seiner Band wieder im Vereinshaus. Diesmal werden Spenden zugunsten der FF Schwarzenberg gesammelt.

Benefizkonzert Sandesh Manuel
10.11., 19 Uhr Vereinshaus Wiesmath;
Eintritt: Freie Spende