Foto: ROBIN CONSULT

Der Krumbacher Fabian Blochberger alias „FAB FOX“ gab Ende Oktober einen ersten Einblick in seine neue Zaubershow „FABULOUS“, mit der er im Jänner in Wiener Neustadt startet und anschließend durch ganz Österreich tourt. Für den kleinen Vorgeschmack hat er sich eine besondere „Kulisse“ ausgesucht: Vor dem Schloss Schönbrunn, in einem gläsernen Würfel in 30 Metern Höhe zeigte er seine Entfesselungstricks. Das Publikum verfolgte mit Spannung, wie sich der 24-Jährige innerhalb von 60 Sekunden zu befreien versuchte. Bis der Würfel schließlich explodierte. Und der Jung-Magier? Der erschien plötzlich am Dach des Schlosses Schönbrunn, von dem er sich sogleich in die Tiefe stürzte.  „FAB FOX“ ist immer für seine atemberaubenden Illusionen, Tricks und Stunts bekannt, die er bei seiner Arena Tour 2024 zeigen will.