Sabine Trettler-Schober (li.) und der amtierende Direktor Thomas Zodl (re.) übergeben ihre Funktionen am 1. April an das neue BNI Jaguar-Führungsteam (v.li.): Robert Horvath, Direktor Thomas Zeman und Birgit Kurz; nicht am Bild: Christian Koch vom bestehenden Führungsteam, Peter Kürner vom neuen Führungsteam / Foto: BNI Chapter Jaguar

Das Unternehmernetzwerk BNI Chapter Jaguar aus Wiener Neustadt trifft sich einmal wöchentlich im Amtshaus Eggendorf zum gemeinsamen Netzwerk-Frühstück und zum Austausch. Ziel ist es, dass sich die Unternehmer der Region gegenseitig unterstützen, um so gemeinsam für eine starke regionale Wirtschaft zu sorgen. Einmal im Jahr wechselt dabei das Führungsteam. Bei den „Jaguaren“ in Wiener Neustadt übergibt der amtierende Direktor Thomas Zodl die Aufgaben an Thomas Zeman. Unternehmer, die sich für die Aktivitäten des BNI Jaguar interessieren, haben übrigens das nächste Mal am 15. März die Gelegenheit, im Rahmen des Besuchertags einen Einblick zu bekommen.

BNI Besuchertag
15.3., 7 Uhr, 
Amtshaus Eggendorf