Die Firma Züttl Wohnkonzepte mit den beiden Standorten in Kirchberg und Pitten hat es sich zur Aufgabe gemacht, Wohnträume in die Tat umzusetzen. Dazu braucht es neben Fachwissen auch ganz viel Fingerspitzengefühl und Liebe zum Detail. Eigenschaften, die Josef Fahrner 47 Jahre lang in den Arbeitsalltag eingebracht und so für unzählige zufriedene Kunden gesorgt hat. Josef Fahrner begann 1977 seine Lehre bei Züttl und blieb bis zu seiner Pensionierung im heurigen Jahr. Bei vielen unserer Kunden war er als „der Mann mit den goldenen Händen“ bekannt, weil er jeden Wunsch perfekt in die Tat umsetzen konnte. Wir sagen Danke und wünschen ihm eine schöne Zeit in seinem neuen Lebensabschnitt!

Markt 12, 2880 Kirchberg a. W.
Tel.: 02641/23 62

Alleegasse 52, 2823 Pitten
Tel.: 02627/82 579

www.zuettl.com

Marina und Wolfgang Züttl

Anzeige