Die KK-Strings mit Frank Hoffmann und GR Martin Karnthaler / Foto: Hruby

Frank Hoffmann zu Gast in Lanzenkirchen

von | Apr 26, 2018 | Kultur & Bildung

Im Rahmen des Lanzenkirchner Kulturfrühlings war jüngst Frank Hoffmann gemeinsam mit dem Ensemble KK-Strings zu Gast. Dem Publikum wurde außerdem viel schräger Humor geboten, im Mittelpunkt des Programms standen nämlich die poetischen Ergüsse von Friederike Kemptner und die musikalischen Darbietungen der legendären Florence Foster Jenkins.

Hoffmann beeindruckte einmal mehr mit seiner wunderbaren Stimme und bewies dabei seinen ausgeprägten Sinn für Humor.

Den zweiten Teil des hervorragenden Programmes bestritten die virtuosen Saitenkünstler KK-Strings. Sie präsentierten „Fusionsmusik“ der Extraklasse, teilweise mit Gesang, und sorgten damit für beste Stimmung im Lanzenkirchner Gemeindesaal. Das Publikum erklatschte sich dann noch einige Zugaben, man war restlos begeistert!