Foto: Kerstin Pichler

Evelin Pichler: „21 – Volljährig“

von | Mai 24, 2018 | Kultur & Bildung

Vor etwa einem Jahr berichteten wir von der Lichtenegger Nachwuchs-Kabarettistin Evelin Pichler und ihrem Traum von der großen Bühne. Damals hatte sie gerade einige Kabarettbewerbe erfolgreich hinter sich gebracht und bereitete sich auf ihren ersten Soloauftritt vor. Mittlerweile ist Pichler routinierte Unterhalterin und hat nach den Erfolgen des Vorjahres bereits ihr zweites Programm geschrieben: „21 – Volljährig“ wirft einen humorvollen Blick auf das Leben und Leiden junger Erwachsener.

Für die Vorpremiere bleibt sie ihrer Heimat treu: Das erste mal vor Publikum wird ihr neues Kabarett Mitte Juni im Gasthaus Spenger in Spratzau präsentiert. Auch bei den Feierlichkeiten zu 90 Jahre MV Warth-Scheiblingkirchen-Bromberg im August setzt man auf ihr komödiantisches Talent und die Fähigkeit, das Publikum zum Lachen zu bringen.

Ab Herbst steht Pichler dann wieder auf den großen Bühnen der heimischen Unterhalter: in der Kulisse, in der Arena und im Tschocherl in Wien.