Fotos: Hru­by

10 Jahre Fest der Rose

von | Jun 20, 2018 | Archiv

Niederöster­re­ichs zweit­größter Rosen­garten in Pit­ten feierte Mitte Juni das 10. Rosen­garten­fest. „Musik liegt in der Luft“ war das Mot­to des Tages, und viele Besuch­er fan­den sich im prachtvollen Rosen­garten ein.  Dieser präsen­tierte sich zum Jubiläum in per­fek­ter Blüten­pracht und als beson­deres Dufterlebnis.

Das Rosen­gar­ten­team unter Obfrau Malu Göschl hat­te ganze Arbeit geleis­tet. Das Rosen­garten­fest wurde durch die „Liv­ing Plants“ sowie durch die Dar­bi­etun­gen der Franz Schu­bert Musikschule bere­ichert. Im Innen­hof des his­torischen Pfar­rhofes lud das Gas­tro-Team rund um Har­ald Fink zu kuli­nar­ischen Köstlichkeit­en ein, und viele frei­willige Helfer sorgten wieder ein­mal für ein äußerst gelun­ge­nes Rosen­garten­fest in Pitten.

Fotos: Hru­by