Fotos: Hruby

10 Jahre Fest der Rose

von | Jun 20, 2018 | Gemeinden

Niederösterreichs zweitgrößter Rosengarten in Pitten feierte Mitte Juni das 10. Rosengartenfest. „Musik liegt in der Luft“ war das Motto des Tages, und viele Besucher fanden sich im prachtvollen Rosengarten ein.  Dieser präsentierte sich zum Jubiläum in perfekter Blütenpracht und als besonderes Dufterlebnis.

Das Rosengartenteam unter Obfrau Malu Göschl hatte ganze Arbeit geleistet. Das Rosengartenfest wurde durch die „Living Plants“ sowie durch die Darbietungen der Franz Schubert Musikschule bereichert. Im Innenhof des historischen Pfarrhofes lud das Gastro-Team rund um Harald Fink zu kulinarischen Köstlichkeiten ein, und viele freiwillige Helfer sorgten wieder einmal für ein äußerst gelungenes Rosengartenfest in Pitten.

Fotos: Hruby