Foto:  Max Dollischal

Frühlingswies’n: urige Stimmung in der Stadt

von | Jun 19, 2018 | Region

Mit insgesamt 26.000 Besuchern konnte das größte Volksfest der gesamten Region auch in seiner zweiten Auflage wieder als voller Erfolg verbucht werden. Die Wiener Neustädter Frühlingswies’n brach heuer alle Besucherrekorde. Veranstalter Martin Reinelt ist mit der Bilanz in diesem Jahr zufrieden: „Es war die beste Wies’n, die wir bis jetzt erlebt haben. Ich danke allen Besuchern für ein großartiges, stimmungsvolles und friedliches Fest. Ich bedanke mich aber auch bei allen Unterstützern und Sponsoren, ohne die dieses Fest nicht möglich wäre.“

Auch aus der Buckligen Welt wurde ein Beitrag zum Gelingen der Veranstaltung geleistet. Am zweiten Wochenende sorgte die Blasmusik Katzelsdorf für beste musikalische Stimmung.

Nach dem großen Erfolg steht schon jetzt der Termin für 2019 fest: von 29. Mai bis 9. Juni geht die nächste Frühlingswies’n über die Bühne.