Fünf Sanitäter, eine Mission / Foto: bike4kids

Rotes Kreuz Kirchschlag: Zieleinlauf Bike4Kids

von | Jul 18, 2018 | Gesundheit & Sport

Das Projekt Bike4Kids ist ein Herzensprojekt von fünf sportbegeisterten Sanitätern zugunsten der Kinderburg Rappottenstein. 800 Kilometer Radstrecke haben sich die Sportler für heuer gemeinsam mit weiteren Radbegeisterten vorgenommen, die durch Spenden unterstützt werden. In dieser zweiten Runde werden die Rot-Kreuz-Bezirksstellen im Westen Niederösterreichs besucht.

Start und Ziel ist diesmal die Rot-Kreuz-Bezirksstelle Kirchschlag, die 2017 die höchste Spendensumme überreichen konnte und dadurch die Patenschaft für 2018 übertragen bekommen hat. Start war am 14. Juli, nun geht es über insgesamt sieben Etappen durch das Land.  Der Zieleinlauf ist am 21. Juli um etwa 17.30 Uhr in Kirchschlag, wo das Rote Kreuz zum Dämmerschoppen lädt. Alle Infos zu Bike4Kids unter: bike4kids.at