Die Come­di­en­bande und Krum­bachs Vize­bürg­er­meis­ter Alfred Schwarz (2. v.re.) beim The­ater­som­mer / Foto: Franz Riegler

„Diener zweier Her­ren“ auf Schloss Krumbach

von | Sep 6, 2018 | Archiv

Heuer war das Schloss Krum­bach erst zum zweit­en Mal Schau­platz der Som­mer­vorstel­lung der Wiener Neustädter The­ater­gruppe Come­di­en­bande und schon hat sich die Ver­anstal­tung als kul­tureller Fix­punkt in der Region etabliert. Zahlre­iche Zuschauer kamen und waren begeis­tert von der Vorstel­lung. Da kon­nte auch das Wet­ter der Stim­mung keinen Abbruch tun. Kurz­er­hand wurde statt im Schlosshof im Restau­rant gespielt.

„Der Diener zweier Her­ren“ stand heuer am Pro­gramm“ und wieder wur­den die Schaus­piel­er von regionalen Nach­wuchs-Darstellern unter­stützt. Allen voran Krum­bachs Vize­bürg­er­meis­ter Alfred Schwarz, der das heimis­che Pub­likum mit seinem Auftritt begeisterte.