Die Comedienbande und Krumbachs Vizebürgermeister Alfred Schwarz (2. v.re.) beim Theatersommer / Foto: Franz Riegler

„Diener zweier Herren“ auf Schloss Krumbach

von | Sep 6, 2018 | Kultur & Bildung

Heuer war das Schloss Krumbach erst zum zweiten Mal Schauplatz der Sommervorstellung der Wiener Neustädter Theatergruppe Comedienbande und schon hat sich die Veranstaltung als kultureller Fixpunkt in der Region etabliert. Zahlreiche Zuschauer kamen und waren begeistert von der Vorstellung. Da konnte auch das Wetter der Stimmung keinen Abbruch tun. Kurzerhand wurde statt im Schlosshof im Restaurant gespielt.

„Der Diener zweier Herren“ stand heuer am Programm“ und wieder wurden die Schauspieler von regionalen Nachwuchs-Darstellern unterstützt. Allen voran Krumbachs Vizebürgermeister Alfred Schwarz, der das heimische Publikum mit seinem Auftritt begeisterte.