Wei­h­nachtliche Musik in Grim­men­stein / Foto: Bernsteiner

Adventsin­gen in Grimmenstein

von | Nov 22, 2018 | Archiv

In Grim­men­stein set­zt man auch heuer wieder auf eine musikalis­che Ein­stim­mung auf das Wei­h­nachts­fest. Zum bere­its 53. Mal find­et heuer am 15. Dezem­ber das Grim­men­stein­er Adventsin­gen statt.

Organ­isator Her­mann Bern­stein­er, der die besinnliche Musikver­anstal­tung ins Leben rief, möchte auf diesem Wege auch darauf hin­weisen, dass es zu ein­er Ter­minän­derung gekom­men ist. In den Ver­anstal­tungskalen­dern der Gemein­den ist noch ein ander­er Ter­min einge­tra­gen, feier­lich gesun­gen wird aber jeden­falls am 15. Dezem­ber im Rathaus­saal von Grim­men­stein. Auch heuer kann sich das Pro­gramm wieder sehen bzw. hören lassen: Der gemis­chte Chor „MIX­dur“, die The­ater­gruppe der Volkss­chule Grim­men­stein, die Stuben­musi, das Grim­men­stein­er Stre­ichquar­tett und die Grim­men­stein­er Blech­bläs­er zaubern Wei­h­nachtsstim­mung in die Gemeinde.

Durch den Abend führt Her­mann Bern­stein­er. Los geht es um 19:30 Uhr.