Unsere Füße tragen uns unser ganzes Leben. Umso wichtiger ist es, auf ihre Gesundheit zu achten – nicht nur, wenn der Schuh drückt. Die Spezialisten von OrthopädieSchuhTechnik Wedl wissen, was Füße für ihr Wohlbefinden brauchen. Vom orthopädischen Maßschuh über Sicherheitsschuhe bis hin zum Bequemschuh.

Damit jeder Kunden das für ihn optimale Schuhwerk bekommt, stehen erfahrene Experten zur Seite. So ist es uns eine besondere Freude, dass Maria Kühteubl seit mittlerweile zehn Jahren im Betrieb und in der Werkstatt tätig ist. Dafür erhielt sie nun ein „Dankeschön“ von den Firmenchefs.

Fachkräfte
Wolfgang Wedl, Maria Kühteubl und
Ingrid Wally
Wedl
Von links: LIM OÖ Andreas Mitterhauser, Richard Farkas, LIM NÖ Wolfgang Wedl

Natürlich setzt man auch im Hause Wedl auf bestens geschulte Fachkräfte. Ein solcher ist Richard Farkas, der erste Lehrling im Betrieb, der Ende Jänner den NÖ Landeslehrlingswettbewerb für Orthopädie Schuhmacherlehrlinge gewonnen hat.

wedl_ortho_Logo

2802 Hochwolkersdorf,  Unter-Ort 1
02645/20143,  www.schuhe-buckligewelt.at

Mo 8-12 Uhr, Mi und Fr 8-12 u. 14-18 Uhr

Termine für die Maßnahme von Einlagen nach Voranmeldung