Unse­re Füße tra­gen uns unser gan­zes Leben. Umso wich­ti­ger ist es, auf ihre Gesund­heit zu ach­ten – nicht nur, wenn der Schuh drückt. Die Spe­zia­lis­ten von Ortho­pä­die­Schuh­Tech­nik Wedl wis­sen, was Füße für ihr Wohl­be­fin­den brau­chen. Vom ortho­pä­di­schen Maß­schuh über Sicher­heits­schu­he bis hin zum Bequemschuh.

Damit jeder Kun­den das für ihn opti­ma­le Schuh­werk bekommt, ste­hen erfah­re­ne Exper­ten zur Sei­te. So ist es uns eine beson­de­re Freu­de, dass Maria Küh­t­eu­bl seit mitt­ler­wei­le zehn Jah­ren im Betrieb und in der Werk­statt tätig ist. Dafür erhielt sie nun ein „Dan­ke­schön“ von den Firmenchefs.

Fachkräfte
Wolf­gang Wedl, Maria Küh­t­eu­bl und
Ingrid Wally 
Wedl
Von links: LIM OÖ Andre­as Mit­ter­hau­ser, Richard Far­kas, LIM NÖ Wolf­gang Wedl 

Natür­lich setzt man auch im Hau­se Wedl auf bes­tens geschul­te Fach­kräf­te. Ein sol­cher ist Richard Far­kas, der ers­te Lehr­ling im Betrieb, der Ende Jän­ner den NÖ Lan­des­lehr­lings­wett­be­werb für Ortho­pä­die Schuh­mach­er­lehr­lin­ge gewon­nen hat.

wedl_ortho_Logo

2802 Hoch­wol­kers­dorf,  Unter-Ort 1
02645/20143,  www.schuhe-buckligewelt.at

Mo 8 – 12 Uhr, Mi und Fr 8 – 12 u. 14 – 18 Uhr

Ter­mi­ne für die Maß­nah­me von Ein­la­gen nach Voranmeldung