Herbert Prohaska (Mitte) und die Holy Boys in Krumbach / Foto: Riegler

Dass die PokerJuniors fußballbegeistert sind, beweisen sie bei ihrem alljährlichen Benefiz-Christkindlturnier aufs Neue. Nun überzeugten sie aber auch das Publikum davon, dass Fußball und Musik bestens zusammenpassen. Ende Februar waren die Holy Boys mit Herbert Prohaska in Krumbach und beendeten mit den PokerJuniors ihr 10. Jubiläumsjahr.

Mit dem Programm „Best Of“ rockten Pete Art, Toni Matosic und Herbert Prohaska die Bühne im Gasthaus Heissenberger. Das Publikum bedankte sich mit Standing Ovations. Zum Schluss überreichten die PokerJuniors ein „PokerJuniors-Holy-Boys-Outfit“ und einen besonderen Wein. Resümee: vollmotivierte Sänger, guter Schmäh, witzige Geschichten, einzigartige gute Stimmung und damit ein unvergesslicher Abend.