Foto: © See­fest­spie­le Mör­bisch, Büh­nen­bild­ent­wurf © Wal­ter Vogelweider

Rei­sen Sie mit den See­fest­spie­len Mör­bisch ins fer­ne Chi­na! Die See­büh­ne ver­wan­delt sich nach 18 Jah­ren wie­der in „Das Land des Lächelns“.

See­fest­spie­le Mör­bisch – 11. Juli bis 24. August 2019

Erle­ben Sie die berüh­ren­de Lie­bes­ge­schich­te zwi­schen dem Wie­ner Mädel Lisa und dem chi­ne­si­schen Prin­zen Sou-Chong, die vom Ein­fluss unter­schied­li­cher Kul­tu­ren und gesell­schaft­li­cher Ver­pflich­tun­gen geprägt wird. Die Dich­te an unver­gess­li­chen Melo­dien wie „Dein ist mein gan­zes Herz“ oder „Immer nur lächeln“ und die welt­weit größ­te Ope­ret­ten­büh­ne inmit­ten der atem­be­rau­ben­den Natur­ku­lis­se des Neu­sied­ler Sees ver­spre­chen einen Abend, der lan­ge in Erin­ne­rung bleibt. „Das Land des Lächelns ist die viel­leicht emo­tio­nals­te aller Ope­ret­ten, die kei­nen Besu­cher unge­rührt lässt“, ist sich Mör­bisch-Direk­tor Peter Edel­mann gewiss, „ein Abend voll Roman­tik und gro­ßer Gefüh­le ist garantiert.“ 

 Fotos (2): © See­fest­spie­le Mör­bisch / Jer­zy Bin

Der Reiz des Fremden

Das Büh­nen­bild ent­führt das Publi­kum in die gegen­sätz­li­chen Wel­ten von Wien und Peking. Herz­stück ist ein chi­ne­si­scher Dra­che. Allein der Kopf ist 15 Meter hoch und wiegt 12 Tonnen.

Tickets und Infos: www.seefestspiele.at, +43 (0)2682/662 10