Foto: Johannes Friedl

Unter dem Motto „Ein Abend am Bauernhof von Bürgermeister Bernhard Karnthaler“ lud der Ortschef der Thermengemeinde Freunde, Wegbegleiter und Mitarbeiter zum großen Grillfest ein. Der Innenhof seiner Landwirtschaft war bald bis auf den letzten Platz gefüllt, und der Duft von frisch Gegrilltem lag in der Luft. Ein paar Kühe streckten auch immer wieder ihre Köpfe aus dem Stallfenster, um das bunte Treiben zu be­obachten.

Karnthaler freute sich über die zahlreich erschienenen Gäste. Über 350 waren gekommen, um bei Spanferkel, Grillspezia-
litäten und Musik gemeinsam zu feiern. Darunter auch einige Bürgermeisterkollegen und Ehrengäste wie Landesbäuerin Irene Neumann-Hartberger oder Rotes-Kreuz-Bezirkschef  Stefan Koppensteiner. Gemeinderat Manfred Grimm wurde von Bernhard Karnthaler zum 79. Geburtstag gratuliert, als Geschenk durfte sich der Jubilar über eine Weidegans vom Karnthaler-Hof freuen.

Fotos: Johannes Friedl