Darounee und Juli. / Foto: Hruby

Das Unternehmen Linsberg Asia – Therme und Hotel – lud am 24. August zur großen Fusion Night. Die zahlreichen Besucher erwartete ein toller Abend mit einem köstlichen Kulinarikangebot. Im Hotel lockte man mit Austernbar, einer Sushi-, Maki- und Sashimi-Meile sowie mit warmen asiatischen Spezialitäten. In der Nacht wurde zudem ein reichhaltiges Mitternachtsbuffet angeboten. Für die musikalische Umrahmung sorgte die Live-Band „mairegen“. 

Im Thermenbereich luden die Veranstalter zum „Sommer-Wiesn-Fest“ mit Kulinarikständen, Bieranstich und zünftiger Live-Musik mit den „Woidjagerbuam“.

Der Wermutstropfen bei der diesjährigen Fusion Night war allerdings mit Sicherheit das Wetter! Donner, Blitz und Starkregen waren für die Veranstalter und die vielen Mitarbeiter eine echte Herausforderung, der man jedoch mit viel Improvisationsvermögen und gastronomischer Routine absolut gewachsen war. Trotz der Wetterkapriolen konnte man in Lins­berg Asia am 24. August eine äußerst gelungene Fusion Night erleben – ein großes Lob an die Veranstalter!