Foto: Stein­bich­ler

Lieblingsplatz_Beyerl
Eli­sa­beth G. Beyerl aus Kirch­berg am Wech­sel hat uns für die­se Aus­ga­be wie­der ein tol­les Bild ihrer umfang­rei­chen Foto­samm­lung zukom­men las­sen. Ihr Lieb­lings­platz im Herbst befin­det sich rund um die Hoch­stra­ße in Aigen (Kirch­schlag), wo sich die Bäu­me als „flam­men­de Schön­hei­ten“ prä­sen­tie­ren.
Foto: Eli­sa­beth G. Beyerl

Lieblingsplatz_Erika Jakob
„Ich lau­fe sehr viel, und das ist defi­ni­tiv immer mein Licht­blick: Wenn ich in Schwar­zen­bach auf den Kel­ten­berg hin­auf­lau­fe, öff­net sich mir, kurz bevor ich zum Aus­sichts­turm kom­me, die­ser Blick in die Wei­te der Buck­li­gen Welt. Ein Gefühl von Frei­heit und Glück. Ein Licht­blick im Augen­blick eben“, so Eri­ka Jakob. Vie­len Dank für das Bild!
Foto: Eri­ka Jakob