Lieblingsplatz_Steinbichler
Bucklige Weltreisen Lieblingsplatz Nr. 25:
Im goldenen Herbst fallen bei uns immer laubhaufenweise Fotos an – da ist die Auswahl richtig schwer. Der vielleicht schönste Schnappschuss ist uns unter der tausendjährigen Linde in Palm gelungen.
Foto: Steinbichler

Für Markus Jerko aus Pitten befindet sich der Lieblingsplatz in unmittelbarer Umgebung: „Die herbstliche Haselnussallee nahe unserem Haus, wo ich seit meiner Kindheit gerne spazieren gehe. Das Farbenspiel der verfärbten Bäume im Herbst fasziniert mich jedes Jahr.“
Foto: Markus Jerko

Leserin Ulrike Marass schickt uns diese zauberhafte Aufnahme: „Ich liebe die Bucklige Welt. Und ganz besonders den Wald hinterm Haus. Derzeit führt mich der Weg durch einen märchenhaften Herbstwald.
In Schwarzenbach ist ein Spaziergang pure Entspannung und lädt zum Lebensenergieaufladen ein.“
Foto: Ulrike Marass