Lieblingsplatz_Steinbichler
Buck­lige Wel­treisen Lieblingsplatz Nr. 25:
Im gold­e­nen Herb­st fall­en bei uns immer laub­haufen­weise Fotos an – da ist die Auswahl richtig schw­er. Der vielle­icht schön­ste Schnapp­schuss ist uns unter der tausend­jähri­gen Linde in Palm gelun­gen.
Foto: Stein­bich­ler

Für Markus Jerko aus Pit­ten befind­et sich der Lieblingsplatz in unmit­tel­bar­er Umge­bung: „Die herb­stliche Hasel­nus­sallee nahe unserem Haus, wo ich seit mein­er Kind­heit gerne spazieren gehe. Das Far­ben­spiel der ver­färbten Bäume im Herb­st fasziniert mich jedes Jahr.“
Foto: Markus Jerko

Leserin Ulrike Marass schickt uns diese zauber­hafte Auf­nahme: „Ich liebe die Buck­lige Welt. Und ganz beson­ders den Wald hin­term Haus. Derzeit führt mich der Weg durch einen märchen­haften Herb­st­wald.
In Schwarzen­bach ist ein Spazier­gang pure Entspan­nung und lädt zum Lebensen­ergieau­fladen ein.“
Foto: Ulrike Marass