Die Schauräume – Individualität ist Trumpf bei Artner Artissimo / Fotos: Artner

In den 4.500 m2 großen Schauräumen sind die Arbeiten kunstvoll drapiert und inspirieren die eigene Phantasie. 

Was ins Auge sticht, sind Bordüren, Paneele-Portraits von Marilyn Monroe und Audrey Hepburn, filigrane Linien, die einen Ferrari auf einer Basaltplatte zeigen. Nicht gemalt, sondern komplett aus Keramik und Stein, gefertigt in der eigenen Werkstatt. Edle Muster, die dem Bad eine ganz eigene Note verleihen, die natürlich-anmutig wirken. Das färbt auf die Kunden ab. 

Man fühlt sich wohl dort, weil man sieht, wie viel Kreativität im Eigenheim möglich ist.

Bei einem Rundgang durch die Schauräume merkt man sofort, dass die Beschäftigten gleichermaßen vom kunstvollen Ambiente beflügelt sind.

Wo kreativ gearbeitet wird, wird gerne gearbeitet. Was man gerne macht, macht man gut. Das merkt man schon bei Beratungsgesprächen. Freundlich und kompetent werden die für den Auftraggeber passenden Lösungen erarbeitet, die Vorstellungen des Käufers fließen mit ein. 

Man weiß sofort, dass man hier etwas Besonderes kauft, etwas Einzigartiges. Etwas, was nicht jeder hat.

Es ist vor allem die Vorstellungskraft, die geweckt werden will, wenn man seinen Wohnbereich einrichtet. Dieser Funke springt auf ARTNER ARTISSIMO über. 

Die Planungen der Bäder und des Wohnbereiches werden fotorealistisch dargestellt. Damit sieht der Kunde sofort, wie seine künftigen Räume aussehen.

ARTNER ARTISSIMO konzentriert sich nicht nur auf Bäder. Gefertigt werden darüber hinaus künstlerische Zuschnitte für Dekore, Stufen, Fensterbänke, Wannenabdeckungen und Küchenarbeitsplatten.

Auch für Terrassen, Balkone sowie für Poolabdeckungen werden individuelle Lösungen geplant und auch ausgeführt. Erleben Sie die Welt der Fliesen, Natursteine, Mosaike und des Bades bei ARTNER
ARTISSIMO.

7331 Weppersdorf
Tel. 02618/24 69
www.artner-artissimo.at