Bezirks­ge­schäfts­füh­rer (Wr. Neu­stadt) Chris­ti­an Stach­erl und LAbg. Franz Renn­ho­fer brach­ten Früh­stückskip­ferl und einen Fol­der mit Aus­flugs­tipps für NÖ ins Regi­ons­bü­ro / Foto: Rehberger

Eigent­lich war der „Bote“ zu Besuch im Regi­ons­bü­ro in Lich­ten­egg, um über aktu­el­le Pro­jek­te zu plau­dern. Eine über­ra­schen­de Unter­bre­chung gab es dabei durch Chris­ti­an Stach­erl und Franz Renn­ho­fer von der Bezirks-ÖVP. Im Rah­men eines Akti­ons­tags am 1. Juli waren die­se, eben­so wie Her­mann Hau­er und Wal­traud Ungersböck im Bezirk Neun­kir­chen, unter­wegs und ver­teil­ten Früh­stücks-Sackerl. Ziel der Akti­on: über hei­mi­sche Aus­flugs­zie­le mit­hil­fe eines neu­en Fol­ders zu infor­mie­ren. Dar­in fin­den sich Wan­der- und Rad-Aus­flugs­tipps aber auch kul­tu­rel­len und kuli­na­ri­schen High­lights in NÖ.