Bezirks­geschäfts­führer (Wr. Neustadt) Chris­t­ian Stacherl und LAbg. Franz Rennhofer bracht­en Früh­stück­skipferl und einen Fold­er mit Aus­flugstipps für NÖ ins Regions­büro / Foto: Rehberger

Eigentlich war der „Bote“ zu Besuch im Regions­büro in Licht­enegg, um über aktuelle Pro­jek­te zu plaud­ern. Eine über­raschende Unter­brechung gab es dabei durch Chris­t­ian Stacherl und Franz Rennhofer von der Bezirks-ÖVP. Im Rah­men eines Aktion­stags am 1. Juli waren diese, eben­so wie Her­mann Hauer und Wal­traud Ungers­böck im Bezirk Neunkirchen, unter­wegs und verteil­ten Früh­stücks-Sack­erl. Ziel der Aktion: über heimis­che Aus­flugsziele mith­il­fe eines neuen Fold­ers zu informieren. Darin find­en sich Wan­der- und Rad-Aus­flugstipps aber auch kul­turellen und kuli­nar­ischen High­lights in NÖ.