Versichern ist Vertrauenssache – unter diesem Motto stand Peter Simon über drei Jahrzehnte seinen Kunden bei der Donau Versicherung mit Rat, Tat und rascher Hilfe zur Seite. Nun ist die Zeit für einen Nachfolger gekommen, denn Peter Simon geht nach 31 Jahren in Pension.

„Ich bedanke mich daher für die angenehme Zusammenarbeit und jahrelange Treue bei meinen Kunden und wünsche meinem Nachfolger alles Gute. Ich bin überzeugt, dass er die Interessen der Donau-Kunden ebenso in den Mittelpunkt stellt, wie ich das jahrelang gemacht habe“, so Simon.

Sein Nachfolger Stefan Pürrer  ist jedenfalls ein Experte in Sachen Versicherung, Vorsorgen und Finanzen. Er war zuletzt 13 Jahre lang in der Bankenbranche (zuletzt Filialleiter in der HYPO Niederösterreich in Wiener Neustadt) tätig. 

Stefan Pürrer ist nicht nur Versicherungsberater, sondern auch Diplomierter Finanzberater und bietet den Kunden daher alle Finanzprodukte (Finanzierungen, Leasing oder Versicherung) aus einer Hand an und freut sich schon jetzt auf die gute Zusammen-
arbeit.

Stefan Pürrer
Versicherungs- und Vorsorgeberater, Dipl. Finanzberater
Telefon:  +43 664 60139 70722
s.puerrer@donauversicherung.at