Ver­sich­ern ist Ver­trauenssache – unter diesem Mot­to stand Peter Simon über drei Jahrzehnte seinen Kun­den bei der Donau Ver­sicherung mit Rat, Tat und rasch­er Hil­fe zur Seite. Nun ist die Zeit für einen Nach­fol­ger gekom­men, denn Peter Simon geht nach 31 Jahren in Pension.

„Ich bedanke mich daher für die angenehme Zusam­me­nar­beit und jahre­lange Treue bei meinen Kun­den und wün­sche meinem Nach­fol­ger alles Gute. Ich bin überzeugt, dass er die Inter­essen der Donau-Kun­den eben­so in den Mit­telpunkt stellt, wie ich das jahre­lang gemacht habe“, so Simon.

Sein Nach­fol­ger Ste­fan Pür­rer  ist jeden­falls ein Experte in Sachen Ver­sicherung, Vor­sor­gen und Finanzen. Er war zulet­zt 13 Jahre lang in der Banken­branche (zulet­zt Fil­ialleit­er in der HYPO Niederöster­re­ich in Wiener Neustadt) tätig. 

Ste­fan Pür­rer ist nicht nur Ver­sicherungs­ber­ater, son­dern auch Diplomiert­er Finanzber­ater und bietet den Kun­den daher alle Finanzpro­duk­te (Finanzierun­gen, Leas­ing oder Ver­sicherung) aus ein­er Hand an und freut sich schon jet­zt auf die gute Zusam­men-
arbeit.

Ste­fan Pür­rer
Ver­sicherungs- und Vor­sorge­ber­ater, Dipl. Finanzber­ater
Tele­fon:  +43 664 60139 70722
s.​puerrer@​donauversicherung.​at