Foto: Czeczeltis

Wenn die Kun­st den glänzen­den Lim­ou­si­nen und agilen SUVs mal kurz die Show stehlen darf, dann heißt es: Vernissage für Kün­st­lerin­nen und Kün­stler im Czeczelits Automegastore. 

Kunst im Autohaus

Hel­mut Edlinger, Geschäfts­führer vom Czeczelits Automega­s­tore, hat­te in der Coro­na-Krise die Idee, Kün­stler zu unter­stützen. Da die Werk­statt stets geöffnet war und mit­tler­weile auch wieder der Verkauf offen hat, kann bei einem Besuch im Auto­haus gle­ichzeit­ig Kun­st bewun­dert wer­den. Die Räum­lichkeit­en des Czeczelits Automega­s­tores bieten ein tolles Ambi­ente für Kün­stler von Wien bis Graz. „Kun­st im Auto­haus“ hat auch ein „Maskottchen“: einen Jaguar E‑PACE, welch­er in Graz gebaut wird und vom Graz­er Kün­stler Tom
Lohn­er vere­delt wurde. So wurde eine tolle Verbindung zwis­chen Kun­st und Wirtschaft geschaf­fen. Bei der zweit­en Ausstel­lung von „Kun­st im
Auto­haus“, die am 11. März um 17 Uhr eröffnet wird, kann das Werk von Rhea Uher bewun­dert wer­den. Das Czeczelits-Automega­s­tore-Team und die Kün­st­lerin Rhea Uher freuen sich auf Ihren Besuch. 

Vernissage:
11. März 2021, 17 Uhr

Czeczelits GmbH
Zehn­ergür­tel 40 – 52, 2700 Wiener Neustadt
Sandgasse 2, 2620 Neunkirchen
Tel.: +43 (0) 2622 / 22918 – 2
czeczelits.at