Hinten von links: Bgm. Michael Nist, Vizebgm. Stephan Ernst, Architekt Herbert Rauhofer, GGR Wolfang Nemeth und GGR Annemarie Rall; vorne: Linda-Maria Wallner mit Sohn Henry und Tochter Josephine und Krabbelstuben-Leiterin Nina Ledwinka mit Sohn Aeneas / Foto: Gemeinde Katzelsdorf

In Katzelsdorf wurde kürzlich eine neue Krabbelstube eröffnet. Gleich neben dem „Sonnenkindergarten“ befindet sich jetzt die Krabbelstube „Sonnenschein“. Damit bietet die Gemeinde eine neue Möglichkeit für die institutionelle Betreuung von Kindern ab dem ersten Lebensjahr.

Rechtsträger der neuen Kinderbetreuungsstätte ist „Kidspoint“, die Kinderbetreuungsgesellschaft der NÖ Kinderfreunde. Damit ist die hochwertige Betreuung der jüngsten Katzelsdorfer gesichert. Coronabedingt wurde auf eine große Eröffnungsfeier verzichtet, die neue Krabbelstube konnte somit gleich in Betrieb genommen werden.