Die neuen Chapter-Direktoren (v.li.): Markus Langegger (Krumbach), Stefan Pürrer (Mittelburgenland), Alexander Sommer (Wiener Neustadt) und Bernhard Dobler (Neunkirchen) / Fotos (4) von den jeweiligen Chapter-Direktoren / Fotos: Langegger, Pürrer, Dobler, King

Mittlerweile gibt es vier der sogenannten Chapter des internationalen Business-Netzwerks BNI in der Region. Neben Wiener Neustadt (Jaguar) und Neunkirchen (Titan) sind das die noch relativ jungen Chapter im Mittelburgenland (Sonnenland) und in Krumbach (Bentley).

Gemeinsames Ziel ist es, von dem Erfahrungsschatz der anderen zu lernen und sich gegenseitig mit Empfehlungen zu unterstützen. Das wöchentliche Unternehmer-Frühstück kann derzeit zwar nur virtuell ablaufen, dennoch fand auch nun der reguläre Wechsel im Führungsteam statt. In Krumbach bleibt Markus Langegger Chapter-Direktor, da hier erst vor einigen Monaten gegründet wurde. In Neunkirchen ist Bernhard Dobler der neue Direktor, im Sonnenland Stefan Pürrer und in Wiener Neustadt steht nun Alexander Sommer an der Spitze.