Gerald Gabauer (re.) präsentiert stolz das Zertifikat bei der Skiareatest-Verleihung in Tirol / Foto: Sikareatest

Ende Mai fand in Rattenberg in Tirol die internationale Skiaraeatest-Verleihung statt und die Schischaukel Mönichkirchen-Mariensee durfte sich wieder zu den Besten der Wintersaison zählen. Die Pistenqualität und die Sicherheitsvorkehrungen der 13,5 Pistenkilometer wurden mit dem „Internationalen Pistengütesiegel in Doppelgold“ prämiert. Für die umgesetzten Sicherheitsmaßnahmen auch abseits der Piste wurde Geschäftsführer Gerald Gabauer der Award für „Ideen & Umsetzung“ und die „COVID-19-Sicherheitstrophy“ überreicht. Unterstützung für die Ausflugsziele und Gemeinden in Niederösterreich gab es dazu auch von der Initiative „Sicher rausgehen in NÖ“, die mit dem „Special Award“ prämiert wurde.