Foto: Scherz-Kogelbauer

Die Stimmung war perfekt, das Wetter zeigte sich von seiner strahlendsten Seite, ebenso wie die Betriebe am und rund um den Kirchschlager Hauptplatz bei der diesjährigen Kundenparty. Diese stand am letzten Einkaufswochenende im Juni ganz unter dem Motto „Zauberhaftes Einkaufserlebnis in der Stadt“. Dabei war der Name Programm. Nicht nur die Unternehmer zauberten besondere Angebote aus dem Hut, sondern die Einkaufstage wurden auch durch ein entsprechendes Rahmenprogramm abwechslungsreich gestaltet. Dafür konnte das Unternehmer-Netzwerk Kirchschlag aktiv keinen Geringeren als Zauberlehrling Zwicki, bekannt aus dem ORF-Kinderprogramm, in der Stadtgemeinde begrüßen.

Dieser zog von Betrieb zu Betrieb und begeisterte große und kleine Kunden mit seiner Erlebniszauberei. Dazu gab es noch ein Andenken für die Kinder: Zwicki bastelte lustige Ballonfiguren, die die kleinen Besucher mitnehmen durften.