Der kleine Supermarkt von Martin Freiler in Edlitz zählt zu den besten Nahversorgern des Landes. Als einer der Ersten gratulierte Bgm. Manfred Schuh zu dieser Auszeichnung / Foto: Ernst

In Edlitz waren heuer Einkaufs-Tester auf geheimer Mission unterwegs: Alle zwei Jahre werden österreichweit die rund 400 Nah&Frisch-Märkte von unabhängigen Prüfern mittels zweifachem „Mystery-Shopping“ getestet. Fazit: Der Markt von Martin Freiler in Edlitz konnte den vierten Platz erreichen. Der lokale Nahversorger zählt somit zu den besten Märkten Österreichs. Der Kaufmann dazu: „Damit konnten wir unsere gute Platzierung vom letzten Mal (Top 20) nochmals ordentlich steigern, trotz großer und starker Konkurrenz. Vielen Dank an mein gesamtes Team und unsere Kunden, die zu diesem Ergebnis beigetragen und angespornt haben.“