„Fernblick presents: Hanni“: Begrüßung der Landeshauptfrau in St. Corona auf typische Fernblick-Art / Foto: Rehberger

Dass sich St. Corona in den letzten Jahren touristisch weiterentwickelt hat, liegt in erster Linie an den Angeboten rund um die Erlebnisarena. Drumherum wurde aber auch einiges in die Attraktivität des Standorts investiert. Hervorstechendstes Beispiel ist sicherlich das Design-Hotel Fernblick, das wir aufgrund des besonderen Retro-Designs schon mehrmals im „Boten“ präsentiert haben. Nun machte sich auch Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner persönlich ein Bild von dem außergewöhnlichen Ambiente. Gemeinsam mit Tourismus-Landesrat Jochen Danninger und Klubobmann Klaus Schneeberger sprach sie mit den Inhabern Andreas Wessely und Michael Niederer über ihr Konzept und die touristischen Möglichkeiten in St. Corona.