Diese Neuheiten der Cersaie werden ab Jänner/Februar 2022 bei uns im Schauraum Deutschkreutz und Kirchschlag in der Buckligen Welt ausgestellt.

Ein besonderes Jubiläum feiert man heuer bei Reumann-Fliesen in Deutschkreutz bzw. Kirchschlag. Seit 20 Jahren setzt das Team auf Erfahrung und Perfektion, um jeden Kundenwunsch umzusetzen. Damit das auch so bleibt, wurde das Firmenjubiläum nicht nur dazu genutzt, einen Ausflug zu unternehmen, sondern auch dazu, die neuesten Fliesentrends aus Italien mit in die Region zu bringen. 

Reumann

Zum 20-jährigen Jubiläum lud die Firma Reumann Fliesenverlegungs GmbH ihre insgesamt 17 Mitarbeiter zu einem dreitägigen Ausflug nach Italien ein.  Dabei wurde das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden, denn hier fand auch eine der wichtigsten Fachmessen Europas, die Fliesenmesse Cersaie in Bologna, statt. Diese wurde vom gesamten Team besucht, um sich von den Fliesenneuheiten für das Jahr 2022 begeistern zu lassen. Mit jeder Menge spannender Ideen und kreativer Design-Lösungen machte sich das Team schließlich wieder auf den Heimweg.

„Wir bedanken uns hiermit bei unseren langjährigen Kunden und ein ganz großes Danke geht auch an unsere tatkräftigen Mitarbeiter“  so die Geschäftsführer Gerhard und Thomas Reumann.

Kontakt: 

7301 Deutschkreutz
Gewerbestraße 1/4
02613/89372

office@reumann-fliesen.at
www.reumann-fliesen.at

2860 Kirchschlag i.d.B.W.
Äußerer Markt 12