Diese Neuheit­en der Cer­saie wer­den ab Jänner/​Februar 2022 bei uns im Schau­raum Deutschkreutz und Kirch­schlag in der Buck­li­gen Welt ausgestellt.

Ein beson­deres Jubiläum feiert man heuer bei Reumann-Fliesen in Deutschkreutz bzw. Kirch­schlag. Seit 20 Jahren set­zt das Team auf Erfahrung und Per­fek­tion, um jeden Kun­den­wun­sch umzuset­zen. Damit das auch so bleibt, wurde das Fir­men­ju­biläum nicht nur dazu genutzt, einen Aus­flug zu unternehmen, son­dern auch dazu, die neuesten Fliesen­trends aus Ital­ien mit in die Region zu bringen. 

Reumann

Zum 20-jähri­gen Jubiläum lud die Fir­ma Reumann Fliesen­ver­legungs GmbH ihre ins­ge­samt 17 Mitar­beit­er zu einem dre­itägi­gen Aus­flug nach Ital­ien ein.  Dabei wurde das Angenehme mit dem Nüt­zlichen ver­bun­den, denn hier fand auch eine der wichtig­sten Fachmessen Europas, die Fliesen­messe Cer­saie in Bologna, statt. Diese wurde vom gesamten Team besucht, um sich von den Fliesen­neuheit­en für das Jahr 2022 begeis­tern zu lassen. Mit jed­er Menge span­nen­der Ideen und kreativ­er Design-Lösun­gen machte sich das Team schließlich wieder auf den Heimweg.

„Wir bedanken uns hier­mit bei unseren langjähri­gen Kun­den und ein ganz großes Danke geht auch an unsere tatkräfti­gen Mitar­beit­er“  so die Geschäfts­führer Ger­hard und Thomas Reumann.

Kon­takt: 

7301 Deutschkreutz
Gewerbe­straße 1/4
02613/89372

office@​reumann-​fliesen.​at
www.reumann-fliesen.at

2860 Kirch­schlag i.d.B.W.
Äußer­er Markt 12