Foto: BNI Jaguar

Das Unternehmer-Net­zw­erk BNI ist mit mehreren Chap­tern in der Region vertreten. Diese organ­isieren immer wieder Ver­anstal­tun­gen für den guten Zweck; zulet­zt am Fußballfeld vom Club 67 in Ter­nitz. Dort liefer­ten sich die Unternehmer aus den Chap­tern BNI Jaguar (Wiener Neustadt), BNI Edi­son (Leobers­dorf), BNI Titan (Neunkirchen), BNI Bent­ley (Krum­bach) und BNI Asgard (Ebre­ichs­dorf) einen fre­undlichen Wettstre­it und sam­melten dabei knapp 4.000 Euro für wohltätige Zwecke.

Zusät­zlich hat der Club 67 ein Hof­fen­heim-Dress von Nation­al­spiel­er Flo­ri­an Gril­litsch mit Unter­schrift ver­steigert.
Für die Unter­hal­tung sorgten die BNI-Mit­glieder selb­st, etwa Christoph Schwarz (Jaguar) mit sein­er Band Miss­ing Link und Roman Josef Schwendt (Titan) mit Live­musik. Die Verkös­ti­gung der Spiel­er über­nah­men das Restau­rant Adri­enn sowie das Lech­n­er Food & Drink Cater­ing Ser­vice. Nach der sportlichen Betä­ti­gung war für einen gemütlichen Ausklang also bestens gesorgt.