Foto: BNI Jaguar

Das Unternehmer-Netzwerk BNI ist mit mehreren Chaptern in der Region vertreten. Diese organisieren immer wieder Veranstaltungen für den guten Zweck; zuletzt am Fußballfeld vom Club 67 in Ternitz. Dort lieferten sich die Unternehmer aus den Chaptern BNI Jaguar (Wiener Neustadt), BNI Edison (Leobersdorf), BNI Titan (Neunkirchen), BNI Bentley (Krumbach) und BNI Asgard (Ebreichsdorf) einen freundlichen Wettstreit und sammelten dabei knapp 4.000 Euro für wohltätige Zwecke.

Zusätzlich hat der Club 67 ein Hoffenheim-Dress von Nationalspieler Florian Grillitsch mit Unterschrift versteigert.
Für die Unterhaltung sorgten die BNI-Mitglieder selbst, etwa Christoph Schwarz (Jaguar) mit seiner Band Missing Link und Roman Josef Schwendt (Titan) mit Livemusik. Die Verköstigung der Spieler übernahmen das Restaurant Adrienn sowie das Lechner Food & Drink Catering Service. Nach der sportlichen Betätigung war für einen gemütlichen Ausklang also bestens gesorgt.