Vizebgm. Alfred Schwarz (Krumbach), Bgm. Alfred Brandstätter und die Mitarbeiter der „Oldtimer“-Raststation mit GF Anton Plank bei der Spendenübergabe an Josef Heißenberger vom Verein Lebenslicht / Foto: Plank

Seit 2003 stellen sich die Mitarbeiter der „Oldtimer“-Raststation Zöbern in den Dienst der guten Sache, um Spenden zu sammeln. Nach zweijähriger pandemiebedingter Zwangspause stand die vergangene Vorweihnachtszeit wieder ganz im Zeichen von „Backen für den guten Zweck“. Gemeinsam mit Kindern aus der Umgebung wurde ein großer Adventkalender und Kekse gebacken. Viele spendable Firmen und Gemeinden haben sich wieder mit einer Spende beteiligt und durften dann Ihr Logo in den einzelnen Adventkalenderfenstern präsentieren. Der Reinerlös der Aktion in Höhe von 9.070 Euro wurde nun an den Verein Lebenslicht in Krumbach übergeben.

„Dank der großartigen Unterstützung der vielen Schulen, Kindergärten, Firmen und Gemeinden konnten wir seit 2003 bereits über 190.000 Euro für den guten Zweck sammeln. Vielen Dank dafür“, freut sich „Oldtimer“-GF Anton Plank.