Von links: Florian Kerschbaumer (Regionsbüro), Martina Plank (Sooo gut schmeckt die Bucklige Welt), Erlebnisregionsbetreuerin Cornelia Schuh, Bad Schönaus Bgm. Feri Schwarz, Regionsobfrau Michaela Walla, NÖ Werbung GF Michael Duscher, Wiener Alpen GF Mariella Klement-Kapeller und Krumbachs Vize-Bgm. Alfred Schwarz / Foto: fkvisuals

Der große Auftritt der Wiener Alpen und ihrer Regionen bei der Ferienmesse in Wien war unmöglich zu übersehen. Gleich nach dem Eingang, vorbei am Stand der NÖ Card, der auf großes Interesse stieß, präsentierten sich auch die Bucklige Welt und das Wechselland von ihrer touristisch schönsten Seite. Mit im Gepäck waren die neuesten Folder, die für Gäste und solche, die es noch werden wollen, die besten Tipps parat hielten. An mehreren Ständen konnte man sich über das vielfältige Angebot in der Tourismusregion informieren: von den Kelten in Schwarzenbach, die in stilechten Kostümen auftraten, über Sehenswürdigkeiten in Kirchschlag bis hin zu Ausflugs-Ideen in der Buckligen Welt.