Foto: GartenLust

In den Corona-Jahren 2020/21 war die „GartenLust auf Schloss Lackenbach“ immer die erste große Gartenausstellung Österreichs. Es waren die Schlossherrschaft, die Gemeinde Lackenbach und der Bezirk Oberpullendorf, die unter Einhaltung aller Sicherheitsmaßnahmen diese Verkaufsausstellungen in der stimmungsvollen Schlossanlage ermöglichten. Nach terminlichen Problemen 2022 kommt die GartenLust nun zum zehnten Mal ins Mittlere Burgenland. Und wieder sind es rund 120 Verkaufsaussteller, die besondere Pflanzen sowie Interessantes für Garten und Haus präsentieren, dazu ein Angebot an Schmuck- und Textildesign, Kulinarik und Kunsthandwerk. Die Besucher können in der weitläufigen Parkanlage flanieren und in einer ganz besonderen Atmosphäre einkaufen.

Das Rahmenprogramm umfasst neben Fachvorträgen, Livemusik und einem abwechslungsreichen Angebot für Kinder auch Führungen im Park und den Besuch der Lackenbacher Museen. Schöne Stunden, allein oder mit der ganzen Familie, sind garantiert. 

„GartenLust Schloss Lackenbach“ 

Dauer: Fr, 12. bis So, 14. Mai
Öffnungszeiten: täglich 10–18 Uhr Tageskarte: 10,– Euro  
Dauerkarte: 15,– Euro 
Bis 16 Jahre: Eintritt frei! 

Weitere Infos:
www.gartenlust.eu