Seit über 50 Jahren betreut das Autohaus Beisteiner seine Kunden in der Buckligen Welt. Das Credo war dabei immer schon, am Puls der Zeit zu bleiben.

 Durch laufende Investitionen in die Ausbildung der Mechaniker und in die Ausrüstung der Werkstatt können wir hochqualitative und moderne Dienstleistungen garantieren. Mit der Elektromobilität kommen auch große Veränderungen auf die Werkstätten zu. Gerade in den letzten Jahren wurden daher gezielt Investitionen im Hinblick auf die CO2-Neutralität getätigt. So wurden in beiden Betrieben, in Wiesmath und in Kirchschlag, Photovoltaikanlagen installiert.und seit 2018 gibt es auch insgesamt vier E-Tankstellen mit Gleich- bzw. Wechselstrom. 

Seit Anfang Juli ist das Autohaus Beisteiner außerdem offizieller Batteriestützpunkt, und die zertifizierten Hochvoltexperten (im Bild Mst. Florian Pölzlbauer und David Schiefer)  sind nun berechtigt, die Batterien der Elektrofahrzeuge zu reparieren. Besonders wichtig ist es dem Team des Autohauses Beisteiner, seinen Kunden einen vollumfänglichen Service anbieten zu können. So wurde bereits in den letzten Jahren in eine AdBlue-Tankstelle investiert, und für die neueste Generation der Klimaanlagen gibt es vor Ort auch ein CO2-Füllgerät. Damit die Fahrzeuge unserer Kunden nicht nur technisch gut versorgt sind, sondern auch optisch gepflegt werden, wird seit diesem Jahr in Kirchschlag eine professionelle Innenraumreinigung und Fahrzeugaufbereitung angeboten. Mit all diesen Diensten und Systemen wird gewährleistet, dass auch in Zukunft das oberste Ziel des Autohaus Beisteiner erfüllt wird: die gänzliche und umfangreiche Kundenzufriedenheit. 

Beisteiner GesmbH
Wr. Neustädter Straße 31        
2811 Wiesmath                            
Telefon +43-2645-2277       

Wiener Straße 70
2860 Kirchschlag
Telefon +43-2646-2380

office@autohaus-beisteiner.at
www.autohaus-beisteiner.at