Die Passionsspielgemeinschaft Kirchschlag lädt am Samstag, den 21. Oktober um 19.30 Uhr zum 16. Benefizkonzert für Licht ins Dunkel ins Passionsspielhaus Kirchschlag ein. Wieder ist es Obmann Emmerich Voith gelungen, tolle Künstler für den guten Zweck zum Mitmachen zu bewegen. 

Es sind unterschiedliche Künstler, die in unterschiedlichen Acts auf der Bühne zu sehen sein werden.  Die Blasmusik ist vertreten durch die bekannte regionale Gruppe LiBlos mit ihrer unverfälschten eigenen Interpretation. Mit dabei ist auch Schauspieler Michael Schottenberg, heute bekannt durch seine Reiseberichte und Lesungen. Eine neue Formation, die sich Bassionstrio nennt, wird mit unterschiedlichen Gesängen die Herzen des Publikums begeistern.
Christoph Stocker, ein Wiener Sängerknabe, der auch schon Arrangements in den USA hatte, wird uns mit seiner tollen Stimme verwöhnen. Der 23-jährige Fabian Blochberger alias Fab Fox schreibt mit Österreichs größter Zaubershow Geschichte in Sachen Illusionen und Magie. Seine Show verbindet Geschicklichkeit mit einer Prise Humor und ist ein einzigartiges Erlebnis. Der Künstler und Musiker Roman Josef Schwendt ist ein geschickter Beobachter unseres Alltags. In seinen Songs verpackt er die unterschiedlichsten Facetten der Liebe, des Lebens und manchmal des Leidens mit durchaus überraschenden Wendungen und sprachlich im Dialekt. Die Moderation übernimmt Radio Niederösterreich mit Tanja Karssemeijer.

Karten sind um 20 Euro bei Ö-Ticket, Raiffeisenbank Kirchschlag und Sparkasse Filiale Kirchschlag erhältlich. An der Abendkasse kosten sie 23 Euro.

Alle Künstler machen ohne Gage mit, um damit Menschen mit besonderen Bedürfnissen in der Region zu unterstützen.

Anzeige