Fotos (4): F/List

Zum siebten Mal kamen Laufsport-Begeisterte aus Nah und Fern, um bei der 7. Auflage des F/List Feistritztallaufs am Nationalfeiertag dabei zu sein. Bei herrlichem Herbstwetter konnten sich die Sportler auf der Halbmarathon-Distanz sowie über zehn und fünf Kilometer sowie beim Nordic Walking messen. Gestartet wurde in Trattenbach, Feistritz und Unteraspang, das gemeinsame Ziel befand sich wie immer am Gelände der Firma F/List in Olbersdorf (Gemeinde Thomasberg) wo schließlich auch die Siegerehrung stattfand. 

Zusätzlich fanden im Zielgelände auch diverse Kinderläufe über unterschiedliche Distanzen statt. Das Besondere dabei: Die Startgebühren für die Kinderläufe waren gleichzeitig Spenden für den guten Zweck. Gemeinsam mit dem Spendenerlös für Kaffee und Kuchen werden damit bedürftige Kinder in der Region unterstützt, organisiert durch den KIWANIS-Klub Schwarzatal Neunkirchen-Wiener Neustadt.