Die Themen Energie und Energiekosten werden uns sicher noch viele Jahre beschäftigen. Die Gründe dafür können wir leider nicht beeinflussen. Was wir aber tun können ist, den eigenen Energiebedarf selbst zu erzeugen und diese Energie so effizient als möglich zu verwenden.

Wir von Elektro-Computer-Technik Osterbauer sind spezialisiert auf genau solche technischen Lösungen wie z. B. Photovoltaikanlagen und Stromspeicher in Verbindung mit smarten Steuerungen, um die erzeugte Energie dann auch optimal zu nutzen.

Die Anforderungen an diese technischen Herausforderungen steigen ständig, Installationen werden immer ausgefeilter und anspruchsvoller und erfordern immer mehr Aufmerksamkeit. 

Um uns noch stärker auf diese Bereiche konzentrieren zu können, haben wir uns entschlossen, mit dem Einzelhandel, inkl. der Kooperation mit der Marke EXPERT, mit Ende des Jahres aufzuhören. 

Wir bedanken uns bei allen unseren Handelskunden für die Treue und hoffen auf Verständnis, dass wir uns nun verstärkt der Elektroinstallation und den Energielösungen widmen.

Gleichzeitig stocken wir unser Profi-Team an Elektromonteur:innen auf und sind auf der Suche nach motivierten neuen Kolleg:innen, die mit uns die Zukunft der modernen Haustechnik gestalten wollen.

(Bewerbungen für die Standorte Kirchschlag und Steinabrückl bitte an office@elcotech.at)

Osterbauer-elektro

2860 Kirchschlag, Feldgasse 40
2751 Steinabrückl, Blätterstrasse 1

02646/3773-0
office@elotech.at
www.elcotech.at

Anzeige