Foto: Czeczeltis

Wenn die Kunst den glänzenden Limousinen und agilen SUVs mal kurz die Show stehlen darf, dann heißt es: Vernissage für Künstlerinnen und Künstler im Czeczelits Automegastore. 

Kunst im Autohaus

Helmut Edlinger, Geschäftsführer vom Czeczelits Automegastore, hatte in der Corona-Krise die Idee, Künstler zu unterstützen. Da die Werkstatt stets geöffnet war und mittlerweile auch wieder der Verkauf offen hat, kann bei einem Besuch im Autohaus gleichzeitig Kunst bewundert werden. Die Räumlichkeiten des Czeczelits Automegastores bieten ein tolles Ambiente für Künstler von Wien bis Graz. „Kunst im Autohaus“ hat auch ein „Maskottchen“: einen Jaguar E-PACE, welcher in Graz gebaut wird und vom Grazer Künstler Tom
Lohner veredelt wurde. So wurde eine tolle Verbindung zwischen Kunst und Wirtschaft geschaffen. Bei der zweiten Ausstellung von „Kunst im
Autohaus“, die am 11. März um 17 Uhr eröffnet wird, kann das Werk von Rhea Uher bewundert werden. Das Czeczelits-Automegastore-Team und die Künstlerin Rhea Uher freuen sich auf Ihren Besuch. 

Vernissage:
11. März 2021, 17 Uhr

Czeczelits GmbH
Zehnergürtel 40-52, 2700 Wiener Neustadt
Sandgasse 2, 2620 Neunkirchen
Tel.: +43 (0) 2622 / 22918-2
czeczelits.at