Foto: Sachsenbrunn
Direktor Gernot Braunstorfer lud zu einem Treffen ehemaliger Absolventen des Gymnasiums Sachsenbrunn. Über 150 „Ehemalige“ kamen und Diözesanbischof Alois Schwarz zelebrierte die Messe.
Foto: Sachsenbrunn
Direktor Gernot Braunstorfer lud zu einem Treffen ehemaliger Absolventen des Gymnasiums Sachsenbrunn. Über 150 „Ehemalige“ kamen und Diözesanbischof Alois Schwarz zelebrierte die Messe.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen