Handarbeiten liegt wieder voll im Trend. Nähen, Stricken, Sticken und vieles mehr bietet Raum für Kreativität, macht Spaß und entspannt. Seit
20 Jahren steht den fleißigen Handwerkern dabei die Familie Pauer zur Seite: ein Familienbetrieb in der 4. Generation der von Wien nach Kobersdorf übersiedelte. In den letzten 20 Jahren wurde aus dem Großhandelshaus das größte burgenländische Handarbeitsfachgeschäft. Unter den mehr als 10.000 lagernden Artikeln an Handarbeiten, Wolle, Tischwäsche, Nähzubehör u. v. m. ist für jeden etwas Passendes dabei. Sollte dennoch das Benötigte nicht vorhanden sein, ist man bemüht, das Gewünschte zu besorgen.

Handarbeiten beginnt bei Pauer

Auch neue Techniken werden hier ausprobiert und in Kursen weitervermittelt. Der Kundenkreis erstreckt sich mittlerweile in die gesamte Region, da das große Angebot sowie die persönliche und kompetente Beratung sehr geschätzt wird. Wer einmal das Geschäft besucht hat, kommt immer wieder gerne und lässt sich inspirieren!

Handarbeiten Pauer
Neugasse, Am Spitz 1
7332 Kobersdorf

www.handarbeiten-pauer.at