Fotos: Angelika Morgenbesser; Markus Raffeis (mrks.at); Rehberger

Sport und Musik am Berg

von | Mai 24, 2018 | Gesundheit & Sport

Anfang Mai wurde in Unternberg (Gemeinde St. Corona) offiziell der Start der Sommersaison gefeiert. Sämtliche Spuren der Wintersaison wichen sommerlichen Aktivitäten, die von zahlreichen Besuchern bei herrlichem Frühsommerwetter getestet wurden. Kleine und große Biker, Anfänger und Fortgeschrittene wagten sich auf die verschiedensten Trails und konnten sich bei den Profis ein paar Tricks abschauen. Gleich daneben konnten die Balance und die Geschicklichkeit im Motorikpark, einem riesigen „Abenteuerspielplatz“ erprobt werden, und auch die Sommerrodelbahn startete in die neue Saison.

Highlight des Eröffnungstages war schließlich der Auftritt von Luke Andrews. Der Feistritzer Musiker, der es mit seinen Songs bis zu Ö3 geschafft hat, begeisterte mit seinen Country-Pop-Songs das Publikum.