Foto: Stögerer

70 Jahre USV Kirchberg gefeiert

von | Jul 18, 2018 | Gesundheit & Sport

Nicht viele Vereine können so ein Jubiläum für sich in Anspruch nehmen. Da gehört schon einiges an Engagement und Aufwand dazu, einen Verein so lange am Leben zu erhalten.

Dementsprechend bunt war das Festprogramm im Rahmen des Familiensportfestes des USV Raiffeisen Kirchberg. „Durch die Kooperation mit anderen Kirchberger Vereinen konnten wir eine große Anzahl an verschiedenen Aktionsstationen anbieten“, freut sich Martin Stögerer. So kamen viele Familien, um einen sportlichen und unterhaltsamen Tag auf der Sportanlage in Kirchberg zu verbringen. Ein Highlight war der Besuch des ehemaligen österreichischen Team-Torhüters und Rapid-Torwarttrainers Helge Payer, der ein interessantes und lehrreiches Training mit den Kids abhielt. Gleichzeitig wurde auch die 40-jährige Partnerschaft mit Raiffeisen als Hauptsponsor gefeiert.