Foto: Stö­ge­rer

70 Jah­re USV Kirch­berg gefeiert

von | Jul 18, 2018 | Archiv

Nicht vie­le Ver­ei­ne kön­nen so ein Jubi­lä­um für sich in Anspruch neh­men. Da gehört schon eini­ges an Enga­ge­ment und Auf­wand dazu, einen Ver­ein so lan­ge am Leben zu erhalten.

Dem­entspre­chend bunt war das Fest­pro­gramm im Rah­men des Fami­li­en­sport­fes­tes des USV Raiff­ei­sen Kirch­berg. „Durch die Koope­ra­ti­on mit ande­ren Kirch­ber­ger Ver­ei­nen konn­ten wir eine gro­ße Anzahl an ver­schie­de­nen Akti­ons­sta­tio­nen anbie­ten“, freut sich Mar­tin Stö­ge­rer. So kamen vie­le Fami­li­en, um einen sport­li­chen und unter­halt­sa­men Tag auf der Sport­an­la­ge in Kirch­berg zu ver­brin­gen. Ein High­light war der Besuch des ehe­ma­li­gen öster­rei­chi­schen Team-Tor­hü­ters und Rapid-Tor­wart­trai­ners Hel­ge Payer, der ein inter­es­san­tes und lehr­rei­ches Trai­ning mit den Kids abhielt. Gleich­zei­tig wur­de auch die 40-jäh­ri­ge Part­ner­schaft mit Raiff­ei­sen als Haupt­spon­sor gefeiert.